Mittwoch, 2. Februar 2011

Vollendung in weiß

Endlich ist es vollbracht- mein Schreibtisch ist fertig. Ein kleines bißchen könnte ich die eine Seite noch überstreichen, aber ich glaube, man kann jetzt gut sehen, wie er nun aussieht.

Schleifen ist übrigens wie Bügeln. Guckt mal, da sind doch große Ähnlichkeiten oder??


 Die Tischplatte ist nun auch ganz weiß.

 Das ist die linke Seite von meinem Nähtisch. MIT neuen Knopfknöpfen.

 Und hier die rechte Seite. Mir gefällt die weiß-Holz-Mischung gut.

 Und so sieht der fertige Schreibtisch aus. Allerdings muss ich ehrlich sagen, es ist sehr schwer den ganzen Tisch zu fotografieren...



Liebe Grüße von Anton, Fritzi und der Sticheldeern.

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

wow, super arbeit!!! sieht ja richtig klasse aus. da hat sich das schleifen (bügeln) *grins* ja gelohnt!!! gefällt mir super gut!
und was machst du jetzt?
lg auch an fritzi und anton,
von kirsten

Sweet Casper home hat gesagt…

Du kannst sehr Stolz auf Dein Projekt und Dich sein, denn der Schreibtisch sieht richtig Klasse aus. Toll was man aus Alt alles machen kann. Vielleicht bekommt man ja ein Bild von dem dekorierten Tisch noch zu sehen. Zauberhaften Abend. LG Petra

Lotti Svenson hat gesagt…

...das ist ja echt schön geworden !!
..und so tolle Herzen..
Liebe Grüße von Lotti