Samstag, 5. Februar 2011

Kreativität bedeutet...

aus zwanghaften Regeln ausbrechen, 
sich von seiner Phantasie dirigieren lassen, 
um erstaunliche Symphonien zu erzielen.
Hedwig M. Staffa

Ihr habt auf meinen Schreibtischfotos sicher die nicht so besonders schöne Rückwand meiner Schränke bemerkt:

 Gestern bin ich ihnen schon mal mit einem Rest Folie von meinem Regal zu Leibe gerückt, nachdem mein Anstreichversuch nicht besonders erfolgreich war.

 Und heute habe ich mir diese Folie noch gekauft und die anderen beiden Rückwände bezogen. Die Folie ist weiß mit schwarzer Samtbeflockung.

 Und so sieht das Ganze nun aus. Meine Bilder passen jetzt nicht mehr so besonders gut, aber sie haben die älteren Rechte, zudem habe ich die Bilder mit "Kleben statt Bohren" angebracht und deshalb dürfen sie nun doch bleiben.

 Sieht etwas wild aus, auf dem Foto, aber in Wirklichkeit finde ich es nicht soo wild sondern eigentlich ganz schön. Es ist ein bißchen eine Verbindung zwischen dem Regal:

 und dem Bezug meiner Recamière:
 So, und nun müssen wir uns erstmal etwas ausruhen. Besonders Anton ist fürchterlich müde vom Arbeiten.


Einen schönen Samstag!

Keine Kommentare: