Freitag, 9. September 2011

Kleines Lebenszeichen

Nun bin ich bereits umgezogen und hier stapeln sich noch die Kartons. Wenn doch alles nur schon ausgepackt wäre... Ohne Ärger geht es natürlich auch nicht und daher war der Umzug ganz fürchterlich. Das Umzugsunternehmen hat mir viel Kummer bereitet.

Eigentlich hätte ich bis Montag gerne alles paletti, aber ich denke, das wird wohl ein Wunsch bleiben. Das ist einfach nicht zu schaffen. Macht nichts. Immerhin hängen schon in 3 Zimmern Lampen und das ist doch auch was. Ich habe mich im Umgang mit dem Bohrhammer geübt und bin jetzt richtig gut darin.

Und überhaupt, ich bin ja eine Löwin.


Ich schaffe das!

Ich schaue auch bei Euch öfter vorbei, nur kann ich gerade nicht kommentieren, das geht mit dem Netbook aus mir unverständlichen Gründen nicht.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und freue mich schon, wenn ich Euch Bilder von meiner Wohnung zeigen kann :)

1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

oh man, das ist doof wenn man auch noch ärger mit dem umzugsunternehmen hat. aber ich wünsche dir, das ab jetzt alles reibungslos verläuft und du bald alles schön gemütlich eingerichtet hast. kommt anton gut mit dem neuen zuhause zurecht?
hier hüpft seit tagen ein eichhörnchen über die terrasse und sammelt die walnüsse ein die im garten liegen. musste dabei ganz oft an dich denken ;-) hast du einen schönen ausblick aus den fenstern?
alles liebe,
kirsten