Dienstag, 27. September 2011

Abgetaucht...



bin ich nicht.
Aber erst seit gestern funktioniert mein "normaler" Internetanschluss.
Das Telefon noch immer nicht. Das wird noch ein bißchen dauern...
Nun ja. Ich werde es überleben.

Mir geht es gut, wenngleich hier noch immer viel zu tun ist. Ich genieße es mir ein bißchen Zeit zu lassen. Dennoch freue ich mich, wenn alles mal fertig ist.

Zwischendrin mache ich schöne Pausen. Gestern war ich ganz spät noch auf dem Fernsehturm. Sozusagen Fernseturm bei Nacht. Das war wirklich schön. Jede Stadt sieht wunderschön aus wenn die Lichter blinken.

Übermorgen gehe ich noch einmal zu "Ich war noch niemals in New York". Ich freue mich schon so sehr darauf! :)

Ich wünsche Euch allen eine prima Zeit bis wir uns wiedersehen!

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hört sich gut an. Alles Liebe
Elisabeth