Sonntag, 18. Juli 2010

Neuer Lieblingsplatz

Heute kann ich Euch zwar wieder nichts Selbstgenähtes präsentieren, weil mir fürs Nähen einfach die Zeit nicht reicht, aber dafür meinen neuen Lieblingsplatz.
Und so wie es aussieht nicht nur meinen!

Hm. Ich kann gar keine Bilder einfügen. Wie kommt denn das?
Dabei wollte ich Euch so gerne Bilder zeigen :(

So, nun klappt das mit den Bilder wieder, daher hier jetzt auch die Bilder.

Ihr seht hier meine neue Recamière. Sie ist von dem Elch- Geschäft und nachdem ich nun endlich einen tollen Platz dafür gefunden hatte und sie mir leisten wollte, war sie schon im Abverkauf und ich habe nur mit Mühe und Not noch eine ergattern können. Ich wollte unbedingt diesen Bezug und auch das war äußerst schwierig. Aber nun ist sie da, aus einer ganz anderen Stadt importiert, aber wunderbar gemütlich und mein- und natürlich Antons- neuer Lieblingsplatz. Es ist zu schön gemütlich eine Tasse Tee zu schlürfen und dabei in einem tollen Buch zu schmökern.

1 Kommentar:

liluscrafts hat gesagt…

vielleicht hast du noch auf Html gestellt????

lg lilu