Sonntag, 25. Juli 2010

Aus alt mach neu

Hurra! Es hat geklappt, ich kann wohl wieder Bilder einstellen! Es lag an dem Editor.

Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht mein kleines Clover- Minibügeleisen benutzen zu können, ohne jedes Mal mein großes Bügelbrett aufstellen zu müssen. Bei meiner Mama lag dann dieses Ärmelbügelbrett von 1960.



Der Stoff war nicht mehr schön, aber ansonsten war es perfekt. Gestern hat es mit HIlfe von neuem rot-weißem Stoff, Tildabordüre und einem Tacker ein neues Gewand erhalten.


Nun habe ich ein gutes kleines Minibügelbrett passend zu meinem Minibügeleisen :)
 Die 50 Jahre, die es schon auf dem Buckel hat, sieht man ihm gar nicht mehr an, oder?
Ob es heute wohl noch Ärmelbügelbretter gibt??


Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hast Du toll "aufgehübscht". Ob es die noch zu kaufen gibt, weiß ich auch nicht, aber ich besitze auch noch so ein "Erbstück" :o)
Liebe Grüße, Coco

Angelika hat gesagt…

Ich sage nur gelungen!
LG
Angelika