Dienstag, 16. März 2010

Minusch und Mikesch...


sind schon vor sehr langer Zeit
(noch während meinem Studium- oh Gott, ich bin alt!!!) entstanden.
Sie dürfen noch immer auf meinem Sofa sitzen.
Und heute dürfen sie Euch hier herzlich grüßen, denn am Wochenende konnte ich kein Bild mehr von meinem genähten Schäfchen machen.
Anton hat es adoptiert und schleppt es nun seit dem ununterbrochen mit sicher herum. Er mag es mir nicht leihen, damit ich ein Bild machen kann.
Ich bin mir aber sicher, dass es ihm irgendwann langweilig wird und dann kommt meine Chance :)

1 Kommentar:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Sticheldeern,
jetzt habe ich endlich über viele Ecken deine Seite gefunden (du hattest nämlich bei deinem Kommentar auf meiner Seite keinen Link angegeben) und jetzt sehe ich, dass du mich schon länger "kennst" und mein Blog dich ein wenig inspiriert hat :). Das freut mich und ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen.

Ich bewundere ja immer Leute die nähen können und deine beiden Katzen sind wirklich supersüß.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de