Sonntag, 18. April 2010

Uhu


Lange ist es her dass ich Zeit hatte meinen Blog zu pflegen.
Und nun gibt es erstmal nur Bilder von meinem Uhu, den ich für eine Eulenliebhaberin genäht habe um ihn zu Weihnachten zu verschenken.

Der Uhu ist innen mit einem Duftsäckchen gefüllt und eigentlich hat es mir Leid getan, dass ich ihn auf die Reise schicken musste.
Aber die Beschenkte hat sich sehr gefreut und das ist ja die Hauptsache!

Den Schnitt hatte ich übrigens von einer anderen Bloggerin- Yvette, die ihn selber gezeichnet hat und mir erlaubt hat ihn auch zu nutzen. Toll, was alles über das Internet möglich ist!

Genießt das restliche Wochenende!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

stimmt, es ist schon toll, was so möglich ist.
LG
Angelika

riksu hat gesagt…

Der Uhu hat einen guten Platz zwischen den ganzen Eulen bekommen - ich hab mich selbst davon überzeugt :)

Sticheldeern hat gesagt…

Das finde ich ja süß, dass Du antwortest ;)
Schade, dass wir dieses Jahr kein Quasselstrippenwichteln mehr machen können, das hat immer viel Spaß gemacht