Sonntag, 7. März 2010

Komm doch, lieber Frühling!!

Was wird dann das???


Aha!





Und jetzt noch ein schönes Gruppenbild von euch allen:


Gut dann eben noch ein zweites:


Ob sich der Winter erweichen lässt, wenn er sieht, wie die kleinen Hasen im Schnee frieren?
Ich habe meinen Hasen Schnurrhaare und ein Schnäuzchen gestickt, denn ich finde Hasen brauchen das. Die Tilda Hasen ohne Schnäuzchen und Schnurrhaare sehen für mich immer nur halbfertig aus. Außerdem sticke ich lieber als zu malen.

Die zwei Tilda- Stoffe habe ich im Ausverkauf eines Bastelladens sehr günstig erstanden. Die Frau konnte gar nichts mit Tilda anfangen. Ich mag sie sehr, weil sie so dezent und zart sind.
Das Band habe ich auf der Bastelmesse gekauft und zwar zu einem absoluten Schnäppchenpreis: 15m für 1,50 €! Ich habe es auch noch in braun und wenn ich gewusst hätte, wie gerne ich es verarbeite, dann hätte ich sicher noch mehr Farben gekauft.

Die Rosen habe ich übrigens aus meinem Fundus. Sie waren ursprünglich mal für ein Ringkissen gedacht und nun haben sie endlich Verwendung gefunden.

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

oh, ja die brauchen aber jetzt wirklich Frühling.
LG
Angelika