Montag, 1. März 2010

Das Beste, was ich für einen Freund tun kann, ist einfach: sein Freund sein...

...sagte Wilhelm Busch.
Recht hat er!

Auch meine Schnecken sollen Freunde haben und nicht so alleine sein,
daher sind gestern noch zwei neue Schnecken zur Gruppe hinzugestoßen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob meine Produktion damit abgeschlossen sein wird. :)







Die Beiden hatten mehr Glück, als ihre Freunde, denn heute scheint hier nach dem gestrigen Sturmtief wieder die Sonne.
Man merkt es direkt, der Frühling wird bald kommen. Der kleine Busch hat sogar schon einige Blütenansätze. Schön, oder?

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

hallo liebe sticheldeern,

würdest du mir verraten wo du den schönen orangefarbenen Stoff her hast?
liluscraftsätweb.de
::deine Schnecken sind wirklich schön geworden und gut dass sie den Sturm überstanden haben...
Vielen Dank im Voraus

Lilu

Sticheldeern hat gesagt…

Liebe Lilu,

den Stoff habe ich schon länger, ich weiß nicht, ob es ihn noch gibt. Er ist von Quilting Treasure (www.quiltingtreasure.com), Designerin Julia Cairns und aus dem Jahr 2007.

Liebe Grüße von der Sticheldeern

Angelika hat gesagt…

ja man merkt den Frühling. Habe auch schon Knospen an den Hortensien entdeckt.
LG
Angelika

Lilu`s crafts hat gesagt…

Dankeschön, ich schau mal