Montag, 21. Mai 2012

Whiskaskatze

Huch, da will ich endlich mal wieder schnell was posten und schon ist alles in Blogger anders... Ich habe gerade unheimlich viel zu tun und daher ist alles recht still. Das ändert sich hoffentlich bald wieder. Neu ist auf jeden Fall, dass Anton seit heute auch eine Whiskaskatze ist. Hm. Das Linkeinfügen geht mal wieder nicht... http://foto.whiskas.de/GalleryDetails.aspx?id=8620FC1539671AD5E488EFA6E01FFA43&orderby=&page=2&search= warum weiß ich nicht. Vielleicht so mit copy und paste? Gefällt er Euch? Ich war ziemlich überrascht wie viele Katzen Anton heißen. In meinem Bekanntenkreis ist mein Anton eigentlich der einzige. ;) Liebe Grüße an alle und bis hoffentlich ganz bald!

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen, dachte schon Dein Blog "schläft jetzt ein".
Deine Katze ist aber auch sehr, sehr hübsch, so richtig fein für die Werbung...
ich lass Dir liebe Grüsse da und freu mich wenn Du weiterschreibst
Elisabeth