Donnerstag, 19. April 2012

Rabenschwarz

Wenn das Wasser im Eimer so aussieht
dann hat man entweder schon 12323 Jahre nicht mehr saubergemacht, oder aber es sieht unter den Küchenschränken so aus:

Was das ist? Eine ganz dicke Schicht mit altem Fett.
Wie das kommt? So sieht es aus, wenn 80 Liter Abwasser durch die Spüle in die Wohnung fließen, weil das Rohr verstopft ist.
Was andere dazu sagen? Die Nachbarn sagen dazu "gut, dass wir OBEN wohnen!".
Danke. Pech, dass ich unten wohne.

Aber die Versicherungsfrau hat mich heute getröstet, wenn die Leitungen noch älter werden, dann werde ich viel besser mit Frischwasser versorgt als die oben.
Sollten die Obenleute sich dann mal dazu äußern, dass bei ihnen nicht mehr so viel Frischwasser ankommt, dann werde ich sagen "gut, dass ich UNTEN wohne!"
Pff. Und wenn ich es mir so recht überlege- wie wahrscheinlich ist die nächste Verstopfung in dem Ausmaß und wie oft nimmt man Frischwasser? Ja, genau. Unten ist es viel schöner.

Mich wirft es in meinem Renovierungsarbeiten wieder ordentlich zurück. Wollte ich doch eigentlich jetzt endlich mal Bilder von dem machen, was ich geschafft habe. Stattdessen eine neue Baustelle....

Naja, irgendwann wird schon mal ALLES fertig werden und dann ist auch endlich wieder mehr Zeit für meinen Blog. Und fürs Nähen. Und fürs Sticken und für alles andere.
Gerade muss ich das wieder auf Eis legen. Mit meiner Arbeit und den Baustellen bin ich gut bedient und habe keine Kapazitäten mehr frei...

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, bis wir uns wiederlesen!

Keine Kommentare: