Donnerstag, 30. Juni 2011

Das Leben und dazu eine Katze...

das ergibt eine unglaubliche Summe, 
ich schwör´s euch!
Rainer Maria Rilke

Kein Wunder, dass mein schönster Einkauf immer mein Kater ist, oder?
Natürlich musste Anton meine neue Tasche gleich mal probesitzen. Passt, meint er. Auf den Greengate Geschirrtüchern kann man gut sitzen. Bequem. Na dann...

Süß, die weißen Cupcakes, oder? Sie sind aus feinem Porzellan und lassen sich öffnen.
Heute könnte ich sie sogar mit meiner einzigen eigenen Erdbeere dekorieren:

Ansonsten ist bei mir lila angesagt:


Zu meiner größten Freude wird meine Hortensie gerade auch lila. Letztes Jahr war sie noch ganz rosa. :)
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenabschluss morgen! Ich freue mich schon so sehr aufs Wochenende!

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

wir haben heute auch ganz feierlich unsere erste eigene erdbeere durch vier geteilt :o) mal sehen ob die anderen auch noch rot werden, aber für einen kuchen wirds nicht reichen ;-)
ich glaube der spruch von rilke trifft es genau! zumindest wenn ich deinen anton immer so erlebe.
ich wünsch dir ein sonniges wochenende,lg kirsten

Buntes Mädchen hat gesagt…

Tolle Fotos und ein zauberhaft schöner Kater! Meiner ist auch ganz Taschenverrückt ;)

Sabine hat gesagt…

Dein Anton ist immer wieder zum knuddeln! Was für ein zauberhaftes Katerchen.
Und die Porzellan-Cupcakes gefallen mir supergut - machen keine zusätzlichen Hüftpolster ;-)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Dein Kater ist so richtig zum verlieben. Du machst aber auch immer tolle Fotos....
ich wünsche Dir eine schöne Woche
Elisabeth