Mittwoch, 22. Juni 2011

Arbeit, Arbeit, Arbeit...

Heute ist hier richtiges Gewitterwetter. Den ganzen Tag grummelt es schon und nun regnet es in Strömen. Schön, wenn man frei hat und mal schönes Wetter genießen könnte... Nun ja. Ich verbringe meine Zeit gerade am Schreibtisch und arbeite und da ist es ja eigentlich auch egal ob es draußen gewittert.

Anton unterstützt mich nach Kräften indem er dauernd auf meinen Unterlagen liegt. :)

Ach menno, irgendwie geht das mit den Bildern nicht. Was ist denn nur schon wieder los?
Eigentlich wollte ich Euch jetzt die schöne Tasche zeigen, die ich bei Kirstens gewonnen habe. :(
Naja, dann irgendwann anders.

Weiß jemand warum das mit den Bildern gerade nicht geht??

Edit: So nun geht es. :)
Hier seht Ihr einen total müden Anton:

Das ist sie- meine schöne Tasche von der Kirsten :) Sie war sogar noch im Einsatz und das war total prima, denn heute hat es in Strömen geregnet und durch das Wachstuch war meine Tasche nicht nass :)

Anton und Fritzi haben auch was von Kirsten bekommen, aber beide wollten es schon auffuttern und daher kann ich es nicht mehr zeigen.

1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

Huhu,
also hier mal ein Link wo ich die Sachen gekauft habe: http://www.kurzwaren-naehkasten.de/
Auf der Seite gehst du dann auf Knöpfe & Verschlüsse, dann auf "beziehbare Knöpfe". Dort findest du "Universalwerkzeug zum Knöpfe beziehen" von Pyrm für 2,95 und dazu kaufst du dann beziehbare Knöpfe in der Größe die du willst. Eine Anleitung ist nachher auf der Packung drauf. Und sonst einfach weiter fragen ;-)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße,Kirsten