Samstag, 14. Mai 2011

Schlafen, einfach nur schlafen


Meine Woche war so fürchterlich anstrengend, dass ich gar keine Lust zu meinem Wochenendprogramm habe und nur die "Pflicht" erledigen werde. Dabei hatte ich mir so schöne Sachen vorgenommen...

Gerne zeige ich Euch eine mit Figuren gestellte Geschichte, oder zumindest Teile einer Geschichte. Aber dafür brauche ich ein bißchen Zeit. :)

Dafür zeige ich Euch heute noch meinen Osterhasen von Maileg.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend!

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Katze müsste man sein :o) Ich war heute auch soo müde, aber irgendwie hat das keinem im Haus gestört und es war so ein Krach hier, das ich nach ner Viertelstunde wieder aufgestanden bin. Dafür freu ich mich jetzt umso mehr, das ich gleich in mein Bettchen schlüpfen kann ;-)
Ich wünsche dir, ne euch :o) ein schönes, sonniges, ruhiges, erholsames Wochenende!
Lg, Kirsten

Fina Gård hat gesagt…

Oh, Ihr habt auch einen Karthäuser! Oder ist es ein Weibchen?
Auf jeden Fall, ein superniedliches Gesichtchen hat Eure Fellnase.

Dein Hase ist auch klasse. Ich habe seine Freundin...;-)

GGGLG Tanja

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Haaaach - was ist das eine hübsche Mieze.....wunderschön!!

Allerliebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein schöner Karthäuser.
Unser ist leider im Oktober letzten Jahres über die Regenbogenbrück gegangen.

Gela