Sonntag, 29. Mai 2011

Der perfekte Couchtisch

Lange habe ich ihn gesucht, den perfekten kleinen Couchtisch.
Er sollte klein sein, eigentlich nur Platz haben für ein Glas und ein Buch.
Auf keinen Fall aus Glas, denn so einen hatte ich vorher und ich finde Glassachen stauben fürchterlich ein. Egal wie oft Du sie putzt, entweder es sind Fingertapsen oder Pfotentapsen (ich will jetzt nicht verraten von dem die sind...) dran oder es liegen Staubkörnchen drauf.
Und eigentlich sollte er auch noch praktisch sein und ins Gesamtbild passen.

Das war gar nicht so einfach, denn die meisten Tische sind tatsächlich aus Glas.

Nach einer Weile habe ich aber den perfekten Tisch gefunden:




Man kann ihn über die Couch schieben und das finde ich einfach großartig. Der Tisch hat unten drei Rollen und so kann man ihn überall hinschieben, wo man ihn eben gerade gebrauchen kann.
Anton hat das eine Ablagebord für sich entdeckt, aber fürs Foto wollte er jetzt nicht Platz nehmen. Er hat eher spekuliert ob in dem Schälchen auch etwas für ihn sein könnte zum Kaffee.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! Drückt mir die Daumen, dass es Dienstag zur Trollwanderung nicht gerade in Strömen regnet...

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das ist ja ein süßer kleiner Tisch, daran kann man es sich so richtig gemütlich machen, auf dem Sofa.
Bei dem Wetter, das beste was man machen kann.
Bianca

meine traumwelt hat gesagt…

Der Tisch ist ja wirklich super! Sieht toll aus und praktisch mit den Rollen und das er so ein Stück übers Sofa ragt :o) Für Dienstag drück ich dir ganz doll die Daumen. Du bist echt ne super Lehrerin, was du dir alles einfallen läßt. Total klasse, von deinem Einsatz sollten sich echt mal welche was abgucken ;-)
Lg, Kirsten

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Es ist Dienstag, hier regnet es noch nicht...und das wünsche ich Dir auch für Deine Trollwanderung.
Ich würde mich nicht wundern, ich würde mich freuen wenn ich Dich und Troll im Wald treffen würde.
Viel Spass wünscht Dir
Elisabeth