Samstag, 15. Mai 2010

Nimm Dir Zeit um zu träumen, Das ist der Weg zu den Sternen.



Dieses süße Schild habe ich zu einer Bestellung dazugelegt bekommen.
Es gefällt mir so gut, dass es nun meine Schlafzimmertür zieren darf.

Anton nimmt sich dieses Motto immer äußerst intensiv zu Herzen. Wovon er träumt? Ich weiß es nicht, vielleicht von einem leckeren Abendessen? Zumindest fühlt er sich auf dem neuen Teppich sehr wohl.



Dieses kleine Engelmädchen habe ich vor einigen Jahren in einem Dekorationsgeschäft gekauft. Es ist aus der Sia Collection. Es gefällt mir sehr, weil es so zart ist.
Da bei Sia kaum noch so schöne Figuren, allenfalls noch die Prinzen und Prinzessinnen für Kinderzimmer, gefertigt werden, bin ich froh, dass ich damals "zugeschlagen" habe.

Ich glaube, die Kleine sorgt für unseren reibungslosen Schlaf. Zum Glück habe ich fast immer einen festen und gesunden Schlaf. Nachdem es einige Zeit nicht so war, bin ich dafür unendlich dankbar. Es muss schlimm sein, wenn man nicht richtig schlafen kann...



Und der Stoff von meinem neuen Schlafanzug vom Discounter könnte glatt von Tilda sein, oder?

Keine Kommentare: