Donnerstag, 13. Mai 2010

Lust auf Meer


Heute ist Christi Himmelfahrt und somit ein Feiertag. Ich habe frei :)
Ich bin ein besonderer Glückspilz, denn ich habe auch noch morgen frei und damit ein verlängertes Wochenende. Das ist traumhaft schön, denn so habe ich ganz viel Zeit für mich und für meine Hobbies.

Was kann es besseres geben?

Leider ist das Wetter nicht mehr so traumhaft. Hier ist es kalt und immer wieder bekommt man eine Regendusche ab, wenn man gerade draußen ist. Wie schade, denn wie viel schöner wäre es, wenn man mal wieder ein paar Sonnenstrahlen auf der Terasse genießen könnte?

Ich stecke zudem mitten in Hochzeitsvorbereitungen. Nein, nicht meinen. Sondern die meiner Schwester. Aber um was es sich genau handelt verrate ich erst in einigen Wochen. Am Ende sieht sie es sonst noch hier und es soll doch alles eine Überraschung sein!

Ich habe mein neues Nähbuch bekommen und bin dabei Donuts zu nähen. Da die aber noch etwas auf sich warten lassen, weil sie gar nicht so leicht zu nähen sind (oder aber die Anleitung zu verstehen...) hier nun meine Badedamen, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, und mein Tilda Seepferdchen.

Die große Muschel war übrigens von 10 Jahren mal eines meiner Geburtstagsgeschenke. Sie passte einfach gut in das Bild. Ebenso wie meine neuen Teppiche.

Die machen einfach Lust auf Meer.

Keine Kommentare: