Montag, 17. Dezember 2012

Und wieder geht ein Jahr...

naja, zumindest fast. Ein sehr ereignisreiches Jahr. Das größte Ereignis steht noch bevor
und zwar am Donnerstag. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Mal sehen, ob die Majas Recht haben und wirklich am 21.12 die Welt untergeht... Bleibt gesund!

Kommentare:

familie fisch hat gesagt…

ich wünsch euch alles, alles gute! eine wunderbare hochzeit, ein wunderschönes leben miteinander und natürlich auch alles gute in richtung flitterwochen, weihnachten und neues jahr! habt es fein! lg, karin

Autorin hat gesagt…

Liebe Gerbera, lieber Mann von Gerbera.

Heute ist Euer wunderbarer, einzigartiger Tag.

Ich wünsche Euch eine himmlische Hochzeit und die Fähigkeit sie hier auf Erden zu leben.

Alles Gute!

Sandra SD

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich lass Dir nun einfach mal ganz liebe Grüsse da und hoffe es geht Dir gut
Elisabeth