Donnerstag, 22. November 2012

Freunde

Kennt Ihr Johnny Mauser, Franz von Hahn und den dicken Waldemar? Auf einem kunsthandwerklichen Herbstmarkt fand ich dieses Filzbild von den Freunden
Da ich die drei sehr liebe war es wohl kein großes Wunder, dass das Bild laut nach mir rief. Inzwischen hängt es an der Tür von meinem Arbeitszimmer und wenn man es nicht besser wüsste, könnte man wohl auch denken es ist ein Kinderzimmer :) Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche! Morgen ist er wieder, der beste Tag der Woche, der Freitag!

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Ich liebe Helme Heine :o)
Das Bild ist wirklich wunderschön. Ich bewundere ja die Nadelfilzer ;-)

Lg Kirsten

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Noch eine, nun sind wir schon zu Dritt. Ich mag Helme Heine auch so gern.
Ein so hübsches Bild wäre auch sofort von mir gekauft worden. Echt hübsch.
Auch Dir noch eine schöne Restwoche, mach es Dir gemütlich. Draussen ist es ja scheinbar nur noch grau und feucht
herzliche Grüsse
Elisabeth