Donnerstag, 26. Januar 2012

Wer Gelassenheit sein eigen nennt,

kann mit allem fertig werden! (Gudrun Zydek)

Gerade ist es unheimlich stressig bei mir. So viele Baustellen auf einmal, aber ich gebe mir Mühe der Reihe nach alles abzuarbeiten und dabei nicht durchzudrehen ;)
Nun denn, ich versuche gelassen zu bleiben...

Heute strahlt bei uns die Sonne. Ein Grund mehr die Frühlingsdeko zumindest mal am Küchenfenster anzugehen:

Ich habe dazu künstliche Kirschzweige in Vasen, die mit kleinen Nuggets gefüllt sind, gesteckt. Das passende Band und das Herz habe ich auch gekauft. Die Feen begleiten mich schon einige Jahre. Ihr habt sie bestimmt auch schon in meinem Blog gesehen.

Mein Nähzimmer ist zur Hälfte wieder fertig und diese Tapete habe ich mich ausgesucht:

Sie hat mir einfach so gut gefallen und tröstet mich ein bißchen über die doppelte und dreifache Arbeit. Der Raum hat eine Eulenwand und bekommt noch hinter den Kommoden einen Streifen Eulen. Wie gefallen Euch die Eulen?

Im Urlaub in Holland habe ich in Den Haag einen tollen Laden entdeckt. Dort gab es jede Menge Dinge, die man eigentlich nicht braucht, aber die die Laune einfach heben. Ich habe diese Uhr von meinem Schatz geschenkt bekommen:

Eine Kuckucksuhr denkt Ihr? Nein, nein. Kuckucksuhren mag ich gar nicht! Dort kommt zur vollen Stunde kein Kuckuck aus dem Fenster, sondern der hier:
Eine Affe mit Banane, der natürlich auch nicht "Kuckuck" sondern "Uh-uh-uh" ruft. Allerdings geht auch er bei Dunkelheit von alleine schlafen und ruft somit nur tagsüber. Das finde ich besonders toll, denn ich denke er würde einen mit seinem Rufen schon wecken.

Anton liebt die neue Wohnung. Auch wenn nun wieder so viele Stapelchaos ist und vieles wieder verpackt. Er findet immer ein Plätzchen zum Schlummern und wohlfühlen.
Sein Lieblingszimmer ist mein lila Arbeitszimmer.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und freue mich, dass Ihr trotz Pause immer mal wieder vorbeigeguckt habt. Ich werde wieder fleißiger posten, versprochen!
:)

Keine Kommentare: