Mittwoch, 30. November 2011

Adventsgrüße

Du liebe Zeit, mehr als ein Monat ist mein letzter Post her...
Das ist wirklich lange. Aber daran bin nicht nur ich alleine schuld, denn auch Blogger wollte nicht so wie ich. Ganz ehrlich.

In der Zwischenzeit habe ich häßliche Drücker, an denen ich mich immer gestoßen habe und somit unzählige blaue Flecke bekommen habe

in schöne verwandelt

Und natürlich habe auch ich ein Adventsgesteck:

Dieses Mal in silber mit ganz vielen Sternen und Eiskristallen:

Einen Adventskalender werde ich dieses Jahr nicht machen. Ich schaffe es einfach nicht. Aber ich werde ein bißchen Gas geben damit Ihr wieder öfter von mir lesen könnt.

Anton und Fritzi geht es auch gut. Sie fühlen sich in der neuen Wohnung sehr wohl. Endlich ist viel Platz für uns alle.

So, nun gehe ich mal gucken was Ihr alle so macht!

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

wie schön wieder von dir / euch ;-) zu lesen! ich wünsch dir eine schöne stressfreie adventszeit!
glg, kirsten

Autorin hat gesagt…

Gute Genesung und eine wundervolle Adventszeit wünsche ich Dir.

LG

Sandra

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schön, dass Du da bist.
Danke für Deine Zeilen. Ich steh noch immer unter Schock mit einem Kind das so viel weint. Nein, ich versteh gar nichts mehr und seh auch nicht was dahintersteckt.
Lass Dich ganz fest drücken für Deine lieben Worte
Liebe Grüsse
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsch Dir eine schöne letzte Adventwoche.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Weihnachtsgrüsse von uns an Dich und Deine süssen Felltierchen.
Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast wunderschöne Weihnachtstage
Elisabeth