Mittwoch, 3. September 2014

Cupcakezubehör aus Holland

Eine ganze Weile ist es nun schon wieder her, dass ich hier vorbeigeschaut habe. Manchmal ließ meine Zeit es nicht zu, dann wieder wollte ich Bilder einstellen und kam mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm nicht klar oder mochte einfach nicht in meinem Arbeitszimmer sitzen. Eigentlich habe ich ein sehr schönes Arbeitszimmer. Ich muss es bei Gelegenheit mal zeigen. Im Grunde bin ich auch gerne hier. Nur war es eben auch das Zimmer, in dem Fritzi die letzten Jahre auch immer war und das macht es schwer. Kaum sitze ich hier geht mein Blick an den Platz der Fritzis war. Er fehlt mir. Es ist komisch ohne ihn. Noch immer. ... Wir waren in den letzten zwei Wochen im Norden und habe eine kleine Reise an Orte unserer Vergangenheit gemacht. Dazu ein anderes Mal mehr. Ich habe allerdings, wie auch beim letzten Mal einige Zubehörsachen für Cupcakes und Minicakes gekauft. Dieses Mal nicht in Amsterdam sondern in Delft und in Gouda. Dille und Kamille http://www.dille-kamille.nl hat unheimlich viele Küchenutensilien, Gewürze, Kerzen usw. Ihr findet das Geschäft im "Burgwal 5" in Delft. Dort habe ich die Minikuchenförmchen mit den passenden Papierformen gekauft.
Beide Geschäfte sind wirklich einen Besuch wert, wenn man gerne backt. In Gouda handelt es sich um Zoetgenot. www.zoetgenot.nl Dort habe ich die Vogelpiekser und die kleinen Papierförmcheng gekauft. Dort habe es aber auch wirklich ALLES für Motivtorten. Vom Frosting über Formen und Fondant usw. Den kleinen Laden findet ihr im "Lange Tiendeweg 72" in Gouda.

Keine Kommentare: