Montag, 27. Februar 2012

Neue Handtasche gefällig?

Hallo Ihr Lieben,

braucht Ihr vielleicht noch eine neue Handtasche oder aber neue Schuhe?
Ich empfehle Euch diese Modelle:



Falls Euch dann nach etwas Neuem ist, könnt Ihr sie einfach aufessen und nichts blockiert Platz :)
Gesehen und fotografiert habe ich sie in Amsterdam.

Witzig, was man alles aus Marzipan machen kann, oder?
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Was man alles machen kann!Toll!
Puh, ich stell mir das grad vor wie es einem geht nach so einer Menge Süssigkeiten.....
ich wünsch Dir eine schöne Woche
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Jetzt antworte ich Dir einfach mal auf Dein Blog.
Roberts Haare machen die beiden Schwestern am allermeisten "unglücklich", denn die haben beide eine undefinierbare Farbe und kein einziges Löckchen...
Ich kann ja nichts sagen, die Haare hat er ja von mir und von meinem Papa. Bin gespannt ob ihm die Locken so bleiben, wo wir doch ständig schneiden. Aber er mag ja waschen und kämmen nicht... also kurz!
liebe Grüsse heute endlich mit Sonne...
Elisabeth