Samstag, 27. Februar 2010

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"

Mit diesem schönen Zitat von Hermann Hesse beginne ich meinen ersten Blog-Eintrag.
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Du da bist!
Ich möchte hier mit der Zeit mein kreatives Leben ein bißchen dokumentieren.
Bisher bin ich noch ein absolutes Blog- Greenhorn aber ich freue mich darauf mich nach und nach in die Blogwelt einzuleben und vieles dazu zulernen.

Auf die Idee, dass ich auch ein Blog haben möchte, kam ich, nachdem ich immer wieder, angeregt von einem Dekoblog, nämlich Herz-Allerliebst, auch in anderen Blogs gestöbert habe.
Herz-Allerliebst kenne ich aus einem anderen Forum und ich verfolge wahnsinnig gerne, was es Neues bei Nadine so gibt.

Beim Blog-Lesen habe ich gemerkt, dass ich nicht alleine Tildaverrückt bin und meinen Abend mit Sticken verbringe sondern es viele gibt, die das auch machen.
Höchste Zeit auch meine Dekoschätze mit anderen zu teilen!

Vielleicht macht es auch Dir Spaß ein bißchen in meinem Blog zu lesen. :)
Ich freue mich über Kommentare von Dir und bin schon ganz aufgeregt in welche Richtung mein Blog sich wohl bewegt!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Sehr schönes Zitat zum Start Deines Blog's
LG
Angelika

marigold hat gesagt…

Hallo Sticheldeern,
ich wollte Dir einen lieben Gruss senden. Freu mich auf noch mehr "geblogge" von Dir.
LG
marigold