Ich mache meine allerersten Nähversuche mit meiner neuen Stickmaschine. Sie ist toll!
Allerdings muss auch alles erstmal gelernt sein. Ich habe zunächst einfach ein bißchen drauflos probiert auf einem alten Gästehandtuch und inzwischen kann ich auch Stickereien anders positionieren als nur mittig. Jawohl, darauf bin ich sehr stolz! Ich lerne nämlich jeden Tag dazu. ;) Es ist furchtbar spannend alles auszuprobieren und sich reinzufuchsen. Zum Glück habe ich gerade Urlaub, sonst würden es wohl schlaflose Nächte werden.
Anton verfolgt auch voller Spannung, was sich da an Stickmaschine so tut. Am liebsten würde er den Arm fangen, aber er ist vorsichtig.
Ich sticke nun einmal alle in der Maschine installierten Muster durch und fertige mir sozusagen ein kleines Musterbuch an. Dafür habe ich beigen Stoff gekauft. Der Nähladen hier hat gerade 20 % Rabatt, da war es noch günstiger.
Dies hier ist meine erste Musterseite:
Dann habe ich noch etwas Tolles heute entdeckt, ein Knietablett. Das finde ich ungeheuer praktisch, wenn ich auf herkömmliche Art und Weise sticke oder aber meinen Läppi auf dem Schoß habe. https://www.andrews-livingrooms.de/Shop/produktgruppe.php?lang=de&id=MQ==
Hier findet Ihre eine große Auswahl. Ich habe mich für eins mit Katzen entschieden:
Im Übrigen wollte ich schon lange einmal schreiben, dass ich mich sehr freue, dass viele von Euch auf meinem Blog vorbeigucken und ich auch immer mehr regelmäßige Leser habe. Es macht mir unheimlich Spaß mein kreatives Leben zu dokumentieren und Euch immer wieder etwas Neues zeigen zu können.
Winterfarben
vor 3 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen